Mai 2016

Ein Jahr ist es jetzt her, seit mich Nadija & Thomas eingeladen haben, ihre Hochzeit im wunderschönen Kurhaus in Bad Tölz in traumhaften Fotos festzuhalten.  

Es war ein wundervoller Tag mit tausenden von Eindrücken und Geschichten. Dabei bedauern Hochzeitspaare oft, dass so ein Tag wie im Flug vergeht. Denn neben den großen Momenten sind es eben auch die vielen liebevollen Details, die diesen Tag so schön machen.   

Mit meinen Bildern möchte ich Paaren helfen, all die Erlebnisse und Geschichten ihrer Traumhochzeit Revue unvergesslich werden zu lassen. 

Mit Schnappschüssen von den Vorbereitungen, Details von Rebekkas Papeterie www.rebekkabais.de  und fantastischen Blumenarrangements von Petra www.petramuellerblumen.de/ und einem Zeitplan, der unter der Leitung von Marina www.weddingplanner-münchen.de alle Wünsche unter einen Hut gebracht hat. 

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen schönen ersten Hochzeitstag!

Norman